HANNOVER MESSE 2007 Current project

GROUP EXHIBIT H2+FC 2007 Press Information

27. Oktober 2006

Bereits 50 Aussteller aus 15 Ländern für den Gemeinschaftsstand Wasserstoff und Brennstoffzellen auf der
HANNOVER MESSE 2007, 16.-20. April angemeldet

Ein halbes Jahr vor der HANNOVER MESSE 2007 haben bereits 50 internationale Aussteller Ihre Teilnahme am Gemeinschaftsstand Wasserstoff und Brennstoffzellen fest zugesagt. Wie in den letzten 10 Jahren wird auch für die kommenden Veranstaltungen Tobias Renz als Projektleiter für die Umsetzung des weltweit etablierten Branchentreffs zuständig sein. Die Deutsche Messe AG hat seit Mitte des Jahres die wirtschaftliche und rechtliche Trägerschaft der Veranstaltung übernommen. (s. Pressemitteilung Mai 2006)

Die HANNOVER MESSE 2007 wird auch weiterhin mit seinen gewohnten Serviceleistungen für Aussteller und Besucher der international wichtigste Treffpunkt der Wasserstoff und Brennstoffzellen Branche bleiben. Es werden wie in den Vorjahren ca. 100 Aussteller aus 25 Ländern erwartet. Auf dem Forum im Zentrum des Gemeinschaftsstandes in Halle 13 diskutieren täglich von 10:00 bis 17:00 Top-Manager aus Wirtschaft und Wissenschaft über aktuelle Herausforderungen der Technologie auf dem Weg zur Kommerzialisierung.

„Nach den jetzigen Anmeldungen wird ein Schwerpunkt sicherlich bei den stationären Brennstoffzellen liegen“, so Tobias Renz. Die Firmen Vaillant, Viessmann, BAXI INNOTECH GmbH und Siemens Power Generation, USA werden u. A. als Aussteller vertreten sein. Die Teilnahme von Hydro Oil & Energy Hydrogen Technologies, Norwegen, Dana Corp., USA, Hydrogenics Corp., Canada und Ceramic Fuel Cells, Australien unterstreicht den internationalen Stellenwert dieser Veranstaltung.

Ansprechpartner für die Presse:
Tobias Renz FAIR-PR, München, Deutschland
Tel.: +49 89-7201 3840