Group Exhibit H2+FC 2008 Press Releases

Abschlussbericht
Gemeinschaftsstand Wasserstoff + Brennstoffzellen, HANNOVER MESSE 2007

2. Mai, 2007

Der 13te Gemeinschaftsstand Wasserstoff + Brennstoffzellen war tatsächlich voller Energie, über 130 Aussteller aus 23 Ländern nahmen daran teil. Dies war eine Rekordbeteiligung an Aussteller seit Bestehen des Gemeinschaftsstandes. Tausende von internationalen Messebesuchern informierten sich über die neuesten Wasserstoff und Brennstoffzellen Anwendungen, Dienstleistungen und Forschungsergebnisse. Täglich berichteten internationale Medien über den Gemeinschaftsstand. Zahlreiche hochrangige Gäste wie z.B. der Deutsche Minister für Wirtschaft und Technologie Michael Glos und der Botschafter der Vereinigten Staaten in Deutschland William Robert Timken, Jr. besuchten Europas größte und wichtigste Wasserstoff und Brennstoffzellen Messe.

Mit mehr als 230 000 Besuchern erreichte die HANNOVER MESSE 2007 ein hervorragendes Ergebnis. Die Besucherzahl stieg zum Vergleichsjahr 2005 um mehr als zehn Prozent. Zahlreiche Aussteller des Gemeinschaftsstandes Wasserstoff und Brennstoffzellen berichteten von einer Zunahme an Anzahl und Qualität der Fachbesucher.

Ballard Power Systems (Kanada), SGL Technologies (Deutschland), IdaTech (USA) und der International Science and Technology Center (Russland) sind unter den 26 Ausstellern aus 10 Ländern die sich bereits für den 14ten Gemeinschaftsstand Wasserstoff und Brennstoffzellen auf der HANNOVER MESSE 2008 angemeldet haben. Tobias Renz FAIR-PR, der Organisator des Gemeinschaftsstandes erwartet im nächsten Jahr ca. 150 Aussteller aus 25 Ländern.

Der 14te Gemeinschaftsstand Wasserstoff und Brennstoffzellen findet auf der HANNOVER MESSE 2008 vom 21.-25. April statt.

Pressekontakt:
Tobias Renz, Tobias Renz FAIR-PR