Tobias Renz FAIR-PR Mitveranstalter der
„3rd China International Hydrogen & Fuel Cell Investment
and Trade Expo 2009“, 14.-16. August, Schanghai, China

München, 24.02.2009

Der Organisator des Gemeinschaftsstandes Wasserstoff und Brennstoffzellen auf der HANNOVER MESSE, Tobias Renz FAIR-PR ist Mitveranstalter der „3rd China International Hydrogen & Fuel Cell Investment and Trade Expo 2009“ vom 14.-16. August in Schanghai, China.

Ein Jahr vor der Weltausstellung EXPO 2010 in Schanghai hat sich Tobias Renz FAIR-PR entschlossen, in der wichtigsten Wirtschaftsmetropole Chinas, mit dem chinesischen Messeveranstalter Shanghai Tiansheng Exhibition Service zu kooperieren. Die jährlich statt findende Messe findet vom 14.-16. August im „Shanghai East Asia Exhibition Center“ statt. Über 50 Ausstellern aus 10 Ländern präsentieren Ihre neuesten Entwicklungen zu Wasserstoff und Brennstoffzellen.

Auf dem Freigelände vor der Messehalle findet zeitgleich die „Shanghai International New Energy Vehicle Expo 2009“ statt. Hier werden in einem „Ride & Drive“ Bereich u. A. Wasserstoff betriebene Fahrzeuge gezeigt.

Namhafte internationale Firmen wie BMW Clean Energy, The Linde Group, Shell Hydrogen und UTC Power haben bereits Ihre Teilnahme bestätigt. Zahlreiche chinesische Aussteller wie Shanghai Shenli, Sunrise Power, Shanghai Pearl Hydrogen, Wuhan Intepower Fuel Cells beteiligen sich ebenfalls an Chinas größter Wasserstoff- und Brennstoffzellenmesse.